Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen würdet :-)

Kommentare: 10
  • #10

    Niclas (Montag, 20 November 2023 17:24)

    Habe euch dieses Jahr kennengelernt paar mal gesehn und gesprochen war mir eine Ehre euch gekannt zu haben.
    War sehr schön bei euch ,seid alle sehr nett und machte mega Spaß mit euch.
    Wünsch euch noch alles gute und macht weiter so .

    Man sieht sich in Walhalla ��

  • #9

    m0s1 (Sonntag, 23 Juli 2023 21:16)

    m0in, ihr Rasselbande !
    Es war uns eine Ehre, euch als Nachbarn zu haben.

  • #8

    Annette und Sabrina (Mittwoch, 29 Juni 2022 07:54)

    Seid Gegrüßt

    Eure Webseite ist sehr aussagekräftig, weiter so.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein Wochenende der gegenseitigen Besuche im Lager am 2. Juli sowie 03. Juli 2022 auf den ausgewöhnlich wunderschönen mittelalter Markt auf Gut Heimendahl.
    Seit willkommen auf den ein oder anderen Met in unserem kleinen Lager.

    Tretet ein.........

    Zum Gruss
    Annette und Sabrina

  • #7

    Mike Whity (Sonntag, 10 April 2022 23:15)

    Seyd Gegrüßt, bin gerade zufällig auf Eure Seite gestoßen, wir - die Media Aetas werden auch auf dem Gelände des Kloster Graefental zu Goch Lagern. Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind noch ganz neu im Aufbau .in diesem Sinne bis bald

  • #6

    Sebastian (Dienstag, 10 April 2018 11:43)

    Hallo und Hand zum Grusse
    Hat sich ja einiges getan seit 2015. Gefällt mir gut eure neue Ausrichtung... Kommt der Sache eines Heerlagers schon sehr nahe!

  • #5

    Lorian (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:41)

    Eine sehr überzeugende und aussagefähige Domäne.
    Man sieht euch an, dass ihr das mit Herz und Seele macht.

    Liebe Grüße Lorian

  • #4

    Herzog Bernhard der dritte von Sachsen (Freitag, 13 Dezember 2013)

    " Ritterschaft des Burglöwen zu Brunswiek "

    Seyd Gegrüsst
    Ihr Edelritter und Edelfraun
    Eure Seite ist gut aufgebaut.

    Es Grüsst euch
    Herzog Bernhard der dritte von Sachsen und
    seine Herzogin Lisa von Sachsen

  • #3

    Ina (Montag, 07 Oktober 2013 17:44)

    Huhu ihr Lieben :)
    Eure Seite gefällt mir sehr gut. Viele interessante Texte über euch und eure Aktivitäten.
    Da ich ja auch schon bei einem Lager mitkommen durfte (wenn auch nur für einen Tag

  • #2

    Thagon (Sonntag, 27 Januar 2013 22:08)

    Eure Seite ist schön aufgebaut. Doch muss ich euch sagen, das ihr besser in die Larpszene passt als in die Reactorszene. Denoch eine tolle interessante Truppe seit ihr.

  • #1

    Susanne (Montag, 04 Juni 2012 20:05)

    Hallo sicituradastra,
    ich hab ein wenig auf Eurer Seite gestöbert und es hat mir sehr gefallen.
    LG Susanne